Gurtenfestival

Ein Liebesgeständnis für Steff la Cheffe

Das 35. Gurtenfestival hat begonnen. Und überzeugt mit schönster Aussicht auf die Hauptstadt. Wir berichten live vom Berner Hausberg.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 11.07.2018, 12:40 Uhr)

Artikel zum Thema

So sieht das neue Festivalgelände aus

Wabern Bühnen verschoben, Gelände vergrössert, neue Tanzzelte erfunden und Sicherheit erhöht – fast ­alles ist anders am 35. Gurtenfestival, das heute in einer Woche anfängt. Mehr...

Gurtenfestival: Kein Witz – Cashless ist zurück

Bern Fünf Jahre nach dem Debakel mit Übungsabbruch führt das Berner Open Air wieder das bargeldlose Bezahlen ein. Mehr...

Diese Bands spielen am Gurtenfestival 2018

Bern Nun ist ein Grossteil des Line-Ups am Gurtenfestival bekannt. Darin finden sich auch einige Rückkehrer. Mehr...

Marktplatz

Immobilien

Kommentare

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Light Abo.

Das Thuner Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Grossflächig: Der für seine in die Landschaft integrierten Kunstwerke bekannte französische Künstler Saype zeigt im Park La Perle du Lac sein Werk «Message from Future». (16. September 2018)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...