Zum Hauptinhalt springen

Hoarau spielt sein bisher grösstes Konzert

Kurz vor Weihnachten tritt der YB-Topskorer und Reggae-Sänger Guillaume Hoarau im Bierhbübeli in Bern auf. Seine Konzerte sorgen beim Verein stets für Diskussionsstoff.

sih
Bild: LS Creative
Bild: LS Creative

Für die Fans von Guillaume Hoarau ist dieses Jahr bereits am 19. Dezember ein bisschen Weihnachten: Der YB-Stürmer und Reggae-Sänger tritt im Bierhübeli in Bern auf. Begleitet wird er dabei von seiner Band, die sich aus Teilen der Gruppe «Take This» und der Reggae-Band «Open Season» zusammensetzt. Im Bierhübeli wird Hoarau wie gewohnt Cover-Songs zum Besten geben. «An eigenen Liedern arbeitet er noch», sagt sein Marketing-Manager Leander Strupler.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen