Kein Elefanten-Apéro in Bern
Das Elefanten-Apéro in Bern findet dieses Jahr nicht statt. Die Tiere des Circus Knie werden nicht beim Bundeshaus zu Besuch sein.

Seit Ende Mai, als die Elefantendame Sabu in Zürich und Wettingen ihre unbegleiteten Ausflüge unternahm, wurden keine Elefanten-Apéros mehr durchgeführt. Sabu wurde zu ihrem Besten nach Rapperswil in den Kinderzoo gebracht, wo sie seither zusammen mit vier Genossinen, welche sie aus den Wintermonaten kennt, gut aufgehoben ist, wie der Circus Knie auf seiner Webseite schreibt.
Vom 12. - 25. August gastiert der Schweizer Circus auf der Berner Allmend. Die Vorstellung der Elefanten bleibt unverändert. MaPalaj, Ceylon und Dehli werden - in reduzierter Formation - auch in Bern ihr Programm in der Manege zeigen.
Wer neben der Vorstellung und dem Besuch des Zirkuszoo auf der Allmend noch mehr von den Elefanten sehen möchte, kann an beiden Sonntagen (15. und 22. August) zwischen 10 und 12 Uhr den kommentierten Proben beiwohnen, wie der Circus Knie weiter schreibt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch