Zum Hauptinhalt springen

Kollision zwischen Velofahrer und Lieferwagen

Am Montagmorgen kollidierte in Biel ein Fahrradfahrer mit einem Lieferwagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der verletzte Fahrradfahrer musste mit einem Krankenwagen ins Spital gebracht werden.
Der verletzte Fahrradfahrer musste mit einem Krankenwagen ins Spital gebracht werden.
Keystone

Am Montagmorgen ist es in Biel zwischen einem Velofahrer und einem Lieferwagen zu einer Kollision gekommen. Dies teilte die Kantonspolizei Bern am Montagabend mit.

Gemäss ersten Erkenntnissen war der Fahrradfahrer auf der General-Dufour-Strasse stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Restaurants Maharaja Palace mit der Hausnummer 31 kollidierte dieser seitlich mit einem gelb-blauen Lieferwagen, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Daraufhin stürzte der Velofahrer. Er verletzte sich dabei und musste durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Lieferwagen fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Zur Klärung des Unfallhergangs sowie der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

pd/ss

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch