Mann bei Überfall verletzt
Am Montagabend ist in Bern ein Mann von zwei Unbekannten angegriffen worden und musste ins Spital. Von den Tätern fehlt jede Spur.
Gegen 18.50 Uhr am Montag ist ein Mann auf der Beundenfeldstrasse in Bern unvermittelt von zwei Unbekannten von hinten niedergeschlagen worden. Die Täter hätten danach die Hosentaschen des Opfers abgetastet, seien aber ohne Beute in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Mann wurde beim Angriff verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Er konnte am Dienstagmorgen wieder nach Hause.
Noch hat die Kantonspolizei die Täter nicht ausfindig machen können und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Beide Täter waren dunkel gekleidet. Der eine Unbekannte wird als etwa 180 cm gross, 35 bis 40 Jahre alt und von fester Statur beschrieben. Der andere ist etwa 25 Jahre alt, etwa 160 bis 170 cm gross und von schlanker Statur. Er hatte ein längliches Gesicht und einen Bart. Er trug eine weisse Plastiktasche mit sich.
Personen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 031 634 41 11 zu melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch