Zum Hauptinhalt springen

Polizei schnappt Heroin-Dealer

In Biel hat die Polizei einen Mann verhaftet, der Heroin auf sich trug. Beim 31-Jährigen zu Hause wurden mehrere hundert Gramm der Droge gefunden.

Beim Mann wurden mehrere hundert Gramm Heroin gefunden (Symbolbild).
Beim Mann wurden mehrere hundert Gramm Heroin gefunden (Symbolbild).
iStock

Nach mehrtägigen Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Verdacht auf einen Drogenhandel hat die Polizei am letzten Donnerstag in Biel einen Mann festgenommen. Er wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht und durchsucht. Er trug ein vorerst unbekanntes Pulver auf sich, welches die Polizei ihm abnahm.

Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung wurden Bargeld sowie weitere mehrere hundert Gramm des Pulvers gefunden und sichergestellt. Wie die Polizei mitteilt, dürfte es sich dabei um Heroin handeln.

Der 31-jährige Mann ist mittlerweile in Untersuchungshaft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

pkb/flo

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch