Zum Hauptinhalt springen

Rennvelofahrer bei Unfall verletzt

Am Dienstagnachmittag hat sich in Täuffelen ein Unfall ereignet. Bei der Kollision mit einem Auto wurde ein Velofahrer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Meldung zum Unfall auf der Hauptstrasse in Täuffelen ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag um 16.25 Uhr ein, wie diese mitteilt.

Nach ersten Erkenntnissen war es nahe der Einmündung Parkstrasse aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen einem Auto und einem Rennvelofahrer gekommen.

Beide Fahrzeuge waren zu diesem Zeitpunkt im rollenden Kolonnenverkehr in Fahrtrichtung Biel unterwegs gewesen. Der Velofahrer wurde laut Mitteilung beim Unfall verletzt. Der 21-jährige Mann musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 032 324'85'31.

pd/mas

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch