Zum Hauptinhalt springen

«Schlagermusik ist mein Leben»

Patricia Mathys hat ein besonderes Adventsgeschenk erhalten. Die aufstrebende Schlagersängerin aus dem Bernbiet gewann den Kleinen Prix Walo in der Sparte Schlager.

Patricia Mathys probt oft in der eigenen guten Stube. Dort stehen ein Mischpult und Lautsprecher.
Patricia Mathys probt oft in der eigenen guten Stube. Dort stehen ein Mischpult und Lautsprecher.
Beat Mathys
Patricia Mathys hat ein besonderes Adventsgeschenk erhalten.
Patricia Mathys hat ein besonderes Adventsgeschenk erhalten.
zvg
Der Preis sei für sie eine gute Werbung und eine Bestätigung dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sei, erklärt sie.
Der Preis sei für sie eine gute Werbung und eine Bestätigung dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sei, erklärt sie.
zvg
1 / 6

Seit kurzem schmückt ein sternförmiger Pokal den Stubentisch von Patricia Mathys. Das Objekt gibt ihr Mut zum Weitersingen. «Heute fängt das Leben an», hat Patricia Mathys am 4.Dezember der Jury des Kleinen Prix Walo in Birr gesanglich wohlproportioniert mitgeteilt und damit mächtig gepunktet. Nachdem sie letztes Jahr den Sieg noch knapp verfehlte hatte, holte sie mit diesem Lied diesmal den Pokal in der Sparte Schlager. Ein neues Leben, wie im Lied besungen, fängt für sie damit nicht an.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.