Zum Hauptinhalt springen

Schnäppchenjäger an der Media Markt-Eröffnung

Am Donnerstagmorgen wurde die neue Filiale des Media Marktes am Berner Bubenbergplatz eröffnet. Die Schnäppchenjäger gingen es locker an.

Chaotische Eröffnung: Als im März 2015 die neue Media-Markt-Filiale im Gebäude der ehemaligen Markthalle eröffnet wurde, kams zu wilden Protesten.
Chaotische Eröffnung: Als im März 2015 die neue Media-Markt-Filiale im Gebäude der ehemaligen Markthalle eröffnet wurde, kams zu wilden Protesten.
Martin Bürki
Die Demonstrationen am Eröffnungsabend (26.3.2015) musste mit einem Grossauf­gebot der Polizei beendet werden.
Die Demonstrationen am Eröffnungsabend (26.3.2015) musste mit einem Grossauf­gebot der Polizei beendet werden.
Jürg Spori
Die Kassen klingelten.
Die Kassen klingelten.
Jan Amsler
1 / 29

Um 8.30 Uhr waren noch nicht viele Schnäppchenjäger am Anstehen. Aber umso näher die Uhr in Richtung 9 Uhr zeigte, desto länger wurde die Schlange der Personen, die unbedingt bei der Eröffnung des Media Marktes am Berner Bubenbergplatz dabei sein wollten. Kurz vor 9 Uhr hatte sich eine meterlange Schlange gebildet, die sich bis zur Berner Kantonalbank an der Ecke zog.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.