ABO+

Steiner strampelt: Ode ans Oberland

BZ-Redaktor Jürg Steiner (55) befährt mit dem Velo die Aareroute von der Grimsel nach Koblenz. Hier schreibt er über seine Fahrt. Und was sie mit ihm macht. Zweiter Tag: Innertkirchen-Bern.

  • loading indicator
Jürg Steiner@Guegi

Es kann schnell gehen. Noch am ersten Tag, als ich über den Grimselpass schlich, äusserte mein plötzlich zu sportlicher Leistung genötigter Bürostuhl-Körper die wildesten Gelüste, so dass ich abends kurz erwog, meine Vegetarier-Obsessionmit einem fetten Cordon-bleu zu hinterfragen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt