Störung am Bahnhof Bern behoben

Am Bahnhof Bern ist es am frühen Donnerstagabend zu einer technische Störung gekommen. Aufgrund eines Weichenfehlers kam es zu Zugausfällen. Die Störung wurde mittlerweile behoben.

Geduld ist gefragt: Zahlreiche Verbindungen sind von der Störung betroffen.

Geduld ist gefragt: Zahlreiche Verbindungen sind von der Störung betroffen.

(Bild: zvg)

Die Störung am Bahnhof Bern wurde behoben. Der Zugverkehr laufe weitgehend normal, es müsse aber vereinzelt noch mit Verspätungen gerechnet werden. Eine Weichenstörung führte zu zahlreichen Zugausfällen am Donnerstagabend.

jaw

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...