Zirkus FahrAwaY zur Derniere in Bern

Bern

Der Baselbieter Zirkus FahrAwaY macht nächste Woche zum Abschluss der Tournee halt in Bern. Als Supplement spielt am 19. März die Berner Band Traktorkestar.

Zum ersten Mal ist der Zirkus FahrAwaY dieses Jahr mit einem Indoor-Programm im Winter unterwegs. Video: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=gG3bDyupfig&amp;feature=youtu.be" target="_blank">www.youtube.com/Solvejg Weyeneth</a>

«Eisenartig» heisst das aktuelle Programm des Zirkus FahrAwaY, der vom 18. bis zum 21. März in Bern halt macht. Zu sehen ist die Vorstellung in der Tramdepothalle beim Burgernziel. Die Aufführungen beginnen jeweils um 20 Uhr.

Zum Abschluss der dreimonatigen Tournee spielt am Donnerstag, 19. März, im Anschluss an die Show die Berner Band Traktorkestar.

Der Zirkus FahrAwaY aus dem Baselbieter Arlesheim ist nun schon seit fünf Jahren mit Holzwagen und Traktoren unterwegs. Mit «Eisenartig» ist das Zirkusensemble zum ersten Mal im Winter auf Tournee.

Infos: www.zirkusfahraway.ch

jam/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt