Zum Hauptinhalt springen

Störung am Bahnhof Bern behoben

Am Bahnhof Bern ist es am frühen Donnerstagabend zu einer technische Störung gekommen. Aufgrund eines Weichenfehlers kam es zu Zugausfällen. Die Störung wurde mittlerweile behoben.

jaw
Geduld ist gefragt: Zahlreiche Verbindungen sind von der Störung betroffen.
Geduld ist gefragt: Zahlreiche Verbindungen sind von der Störung betroffen.
zvg

Die Störung am Bahnhof Bern wurde behoben. Der Zugverkehr laufe weitgehend normal, es müsse aber vereinzelt noch mit Verspätungen gerechnet werden. Eine Weichenstörung führte zu zahlreichen Zugausfällen am Donnerstagabend.

Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch