Zum Hauptinhalt springen

Das neue Team steht

Nachdem beschlossen worden war, die Verwaltungsführung von Forst-Längenbühl an Wattenwil zu übertragen, stand nun die Suche nach Fachpersonen im Vordergrund. Gemeindeschreiberin Brigitte Bähler sowie die beiden Verwaltungsangestellten Sibylle Stierli und Michelle Ardesi werden das neue Team in Forst-Längenbühl bilden. «Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Besetzung eine sehr kompetente und hilfsbereite Verwaltung in Forst-Längenbühl anbieten können», sagt Martin Frey als Gemeindeschreiber und Personalverantwortlicher der Gemeinde Wattenwil.pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch