Zum Hauptinhalt springen

Bümpliz gewinnt Stadtderby

Bereits am zweiten Spieltag fand das Stadtderby des SC Bümpliz gegen den FC Bern statt. Bümpliz triumphierte auf dem Neufeld-Rasen mit 0:2.

Obschon wir bereits in der ersten Halbzeit die eine oder andere gute Abschlussmöglichkeit hatten stand das Resultat zur Pause immer noch 0:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir das Tempo nochmals und gingen nach knapp einer Stunde in Führung.

In der Folge hätten wir diese Führung, zusätzlich begünstigt durch einen Platzverweis des Gegners, schon viel früher als erst in der letzten Minute ausbauen sollen. Trotzdem können wir mit dem angestrebten und realisierten Auswärtssieg zufrieden sein. Nun gilt es das gewonnen Selbstvertrauen ins nächsten Heimspiel gegen den SV Lyss mitzunehmen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch