Zum Hauptinhalt springen

Drei Einbrüche in Klus

Von Freitagabend bis Samstagmorgen waren Einbrecher im Balsthal am Werk. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter haben in der Zeit von Freitag 19.30 Uhr bis Samstag um 8.45 Uhr einigen Schaden in der Klus bei Balsthal angerichtet. Beim Bahnhofsplatz wurde einen Bürocontainer aufgebrochen, am Naglersmattweg eine Garagentorscheibe eingeschlagen und an der Solothurnstrasse eine Türe zu einer Velowerkstatt aufgebrochen.

Danach drangen die Täter in die jeweilgen Räumlichkeiten ein und durchsuchten sie. Ob und was gestohlen wurde, sei zurzeit noch nicht bekannt, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der Schaden beläuft sich auf einige 1'000 Franken. Hinweise an 062 386’72’72.

pd/cls

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch