Zum Hauptinhalt springen

Grosser Tag für Bernhard Antener, Langnau und das Emmental

Seit Montag ist Bernhard Antener höchster Berner. Bei der Musikschule Oberemmental fand der Empfang mit der Ehrenformation statt.

Grosser Empfang für Bernhard Antener. Er wird begleitet von seiner Frau Ruth, der abtretenden Grossratspräsidenten Theres Rufer (hinten links) und einer Weibelin.
Grosser Empfang für Bernhard Antener. Er wird begleitet von seiner Frau Ruth, der abtretenden Grossratspräsidenten Theres Rufer (hinten links) und einer Weibelin.
Hans Wüthrich
Die Ehrenformation begrüsst den höchsten Berner mit lautem Knall.
Die Ehrenformation begrüsst den höchsten Berner mit lautem Knall.
Hans Wüthrich
Anteners wuchtiger Dank an die abtretende Grossratspräsidentin.
Anteners wuchtiger Dank an die abtretende Grossratspräsidentin.
Hans Wüthrich
1 / 4

Alle sind sie stolz. Wahrscheinlich auch Bernhard Antener. Nur er selber sagt es nicht. Aber er strahlt fröhlich, als er am Montag um 16 Uhr, neben Regierungspräsident Christoph Neuhaus und flankiert von zwei Weibelinnen, beim Schlössli der Musikschule Langnau einmarschiert und von den wartenden Langnauerinnen und Langnauern mit Applaus empfangen wird.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.