Zum Hauptinhalt springen

Parkhotel umwirbt die Vereine

Ab sofort bietet das Parkhotel Langenthal den regionalen Vereinen eine kostenlose Nutzung der Sitzungsräume sowie der Westhalle an.

In der Westhalle fand unter vielem anderem auch schon die grösste Linedance-Party der Schweiz statt.
In der Westhalle fand unter vielem anderem auch schon die grösste Linedance-Party der Schweiz statt.
Daniel Fuchs

Per Fax wurden diese Woche rund 130 Vereine aus Langenthal und Umgebung darüber orientiert, dass sie im Parkhotel an der Weststrasse (früher Dreilinden) sehr willkommen sind. Besitzer Adrian Gasser und Geschäftsführerin Alexandra Stierli starten eine richtige Charmeoffensive.

Sie schreiben, man habe nach der Schliessung der Alten Mühle vermehrt Anfragen für Sitzungen und Veranstaltungen erhalten. «Gerne möchten wir dem Bedürfnis nach Räumen Rechnung tragen und unseren Beitrag zur Förderung der gesellschaftlich wichtigen Vereinskultur leisten.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.