ABO+

Ein Mädchenschwarm im Käseland

Affoltern

Für einmal drehte sich in der Schaukäserei nicht alles um den Käse, sondern um den Sänger Luca Hänni. 700 Billette waren verlost worden – und die Mädchen kamen in Scharen.

  • loading indicator

Sie klebten an der Absperrung, von hinten drängelten sie ein bisschen, das Handy in der schweissnassen Hand parat. Und alle hatten sie sich schön gemacht, denn so nahe würden sie ihrem Schwarm wohl nicht so bald wieder kommen: Die Mädchen warteten, teils schon seit Stunden, auf ihren Star.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt