ABO+

Seit dreissig Jahren kurz davor

Rüegsau

Nach der Ablehnung der Schulhaussanierung und -erweiterung stehen die Verantwortlichen vor dringenden Aufgaben. Das zeigt auch ein Rundgang mit Gemeinderat Daniel Fankhauser und Schulleiter Ulrich Hofer.

<b>Ab heute ist in den Schulhausgängen</b> wieder mehr los: Gemeinderat Daniel Fankhauser und Schulleiter Ulrich Hofer.

Ab heute ist in den Schulhausgängen wieder mehr los: Gemeinderat Daniel Fankhauser und Schulleiter Ulrich Hofer.

(Bild: Andreas Marbot)

Martin Burkhalter@M_R_Bu

Schulleiter Ulrich Hofer bleibt äusserst professionell. Er zeigt sie nicht, seine Enttäuschung über das Abstimmungsergebnis vom 23. September. Hofer, wie wohl auch alle Lehrpersonen, hatte den Schülerinnen und Schülern eine «zeitgemässe Schulinfrastruktur» gewünscht.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt