ABO+

Weihnachten bei 30 Grad am Schatten

Schüpbach

Ab Freitag kann das Schweizer Fernsehvolk in der Sendung «Auf und davon» beobachten, was Susanne und Ruedi Althaus seit August 2019 erlebt haben. Das Ehepaar aus Schüpbach ist nach Uruguay ausgewandert.

Susanne und Ruedi Althaus hatten in Uruguay keine Lust auf einen Weihnachtsbaum. <i>Foto: PD/Copyright: SRF</i>

Susanne und Ruedi Althaus hatten in Uruguay keine Lust auf einen Weihnachtsbaum. Foto: PD/Copyright: SRF

Susanne Graf

Die beiden sind zu beneiden: Während man hier zuweilen auch im dicken Mantel noch friert, geniessen sie dort drüben Temperaturen um die dreissig Grad. Susanne und Ruedi Althaus haben vor bald einem halben Jahr ihr Zuhause in Schüpbach verlassen, um in Uruguay eine neue Existenz aufzubauen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...