Wie der Vater, so bald auch der Sohn

Utzenstorf

In Utzenstorf wurde der Siegermuni des Bernisch-Kantonalen Schwingfestes 2018 präsentiert. Sein Vater ist ein ganz Berühmter.

Vater und Sohn auf einem Bild: Links Fors vo dr Lueg, Siegermuni Esaf 2013, und rechts der noch namenlose Siegermuni vom Bernisch-Kantonalen Schwingfestes 2018.

(Bild: Olfa Nörrenberg)

Der alte tierische Star und der Newcomer: Der Countdown läuft, in knapp zwei Wochen steigt das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (Esaf) in Estavayer. Den Wirbel nutzten die Verantwortlichen des Bernisch-Kantonalen Schwingfestes 2018 in Utzenstorf.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt