Zum Hauptinhalt springen

Erotikmesse Amor findet neuen Ort

Die Messe Amor 2010 soll Ende Mai im Forum Freiburg stattfinden. Im März wurde die Veranstaltung in Langenthal untersagt.

Hat neuen Ort gefunden: Die Erotikmesse Amor soll im Forum Freiburg stattfinden.
Hat neuen Ort gefunden: Die Erotikmesse Amor soll im Forum Freiburg stattfinden.
Reto Andreoli (Archivbild)

«Es freut uns sehr, dass der katholische Kanton Freiburg im Gegensatz zu den prüden Bernern bereit ist, die Erotikfachmesse Amor 2010 zu empfangen», sagt J.P. Love, Pressesprecher des Organisationskomitees, Moderator, Sänger und Erotikdarsteller, euphorisch. Zuerst wollte das BEA-Messegelände, wo die Amor 2007 stattgefunden hatte, die Erotikmesse nicht mehr. Dann untersagte der Langenthaler Gemeinderat die Veranstaltung, die im April in der städtischen Markthalle hätte durchgeführt werden sollen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.