Zum Hauptinhalt springen

Führungs- wechsel beim Förderverein

Anlässlich der Hauptversammlung des Fördervereins Radio BeO wurde Thomas Morgenthaler zum neuen Präsidenten gewählt. Morgenthaler, der zusammen mit Paul Günter das Radio gegründet und aufgebaut hat, ist Geschäftsleiter von Radio BeO. Für sein langes Engagement wurde der abtretende Präsident Paul Günter unter grossem Applaus zum Ehrenpräsidenten auf Lebenszeit ernannt. Als Initiant und Mitgründer von Radio BeO hat Alt-Nationalrat Paul Günter die Entwicklung des Privatradios im Berner Oberland massgebend mitgeprägt. Obwohl Günter sein Amt als Präsident abgegeben hat, bleibt er dem Radio als Verwaltungsratspräsident der Betriebsgesellschaft Radio Berner Oberland AG erhalten. Der Förderverein ist auch heute noch, nach 25 Jahren, eine wichtige Stütze für den Radiobetrieb.pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch