Zum Hauptinhalt springen

Berner Justiz erhält eigene Internetseite

Die Berner Justiz ist seit Anfang Jahr mit einer eigenen Webseite im Internet präsent. Unter www.justice.be.ch können Interessierte Informationen zu den verschiedenen Gerichten und Verfahren sowie zur Staatsanwaltschaft abrufen.

Der Internetauftritt sei eine Folge der neuen eidgenössischen Zivil- und Strafprozessordnung, die per 1. Januar 2011 in Kraft getreten sei, teilte die Justizleitung des Kantons Bern mit. Zudem sei die neue Webseite Teil eines Projekts mit dem Ziel, den Online- Auftritt des Kantons moderner und einheitlicher zu gestalten.

SDA/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch