Zum Hauptinhalt springen

Lachen mit Künstler Linaz

Am Samstag, 30. Januar findet im Kirchgemeindehaus Spiez ein besonderer Abend statt: Der Zürcher Künstler Linaz wird ein Best-of-Programm zeigen und seine 20 Jahre Bühnenerfahrung zum Jubiläum Revue passieren lassen. Seine Mischung aus Situationskomik, Pantomime und Akrobatik ist einmalig. Seine Ausbildung in der Dimitri-Schule ist sichtbar und sein Programm schnell, teils zeitlupenartig und seine Einlagen urkomisch. Bei den Comedy-Festivals zeigt Linaz sein Galaprogramm, in Spiez gibt es ein abendfüllendes Programm. pd Türöffnung/Abendkasse ab 19.15 Uhr, Vorbestellung bei Zurbrügg Events unter 033 676 12 12 oder info@zurbruegg-events.ch. Weitere Infos: www.zurbruegg-events.ch >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch