Zum Hauptinhalt springen

Neukunden gesucht

HasleDie Schliessung des Vatter-Biosupermarktes in Bern hat auch Auswirkungen auf die Biobäckerei Zürrer.

Gestern Morgen ging es in der Backstube von Judith Zürrer in Hasle etwas ruhiger zu und her als gewöhnlich. Denn am Freitag hatte der Berner Biosupermarkt Vatter seinen letzten Tag. Und Vatter war einer der Hauptabnehmer von Judith Zürrers Biobroten. Rund die Hälfte ihres Umsatzes fällt durch die Schliessung von Vatter weg – auf einen Schlag. Nun muss die 62-Jährige neue Kunden finden für ihre biologischen Backwaren. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Biobäckerin neue Abnehmer für ihre Brote suchen muss. Schon als das Vatter-Restaurant 2009 schloss, fiel ein grosser Teil ihres Umsatzes weg.skk/nhSeite 2>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch