ABO+

Das Kreuz liegt auf Kurs

Eine erste Bilanz für das neu eröffnete Generationenhaus fällt, sowohl was den Kulturbetrieb als auch was Gastronomie und Hotellerie betrifft, positiv aus. Im Restaurant herrscht Hochbetrieb. Es gibt aber trotzdem noch Luft nach oben.

  • loading indicator
Sebastian Weber

Kaum ein anderes Projekt hat in den letzten Monaten und Jahren in Herzogenbuchsee so bewegt wie das Generationenhaus Kreuz. Schliesslich konnten die neuen Räumlichkeiten nach rund einjähriger Umbauzeit vergangenen September mit einem grossen Eröffnungswochenende eingeweiht werden.

Langenthaler Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt