Zum Hauptinhalt springen

Die Crazy Sound Bar macht dicht

Mit ihr schliesst in Huttwil ein beliebter Treffpunkt für die jüngere Generation. Dem Betreiber, der damit sein Hobby aufgibt, fehlt die Zeit dafür.

Sie ist bald Geschichte: Die Crazy Sound Bar in Huttwil. Foto: Facebook
Sie ist bald Geschichte: Die Crazy Sound Bar in Huttwil. Foto: Facebook

Ende Juni ist Schluss. Die Schliessung gab der Betreiber Stephan Birrer letzte Woche auf Facebook bekannt, sofern er bis dahin keinen Nachfolger gefunden hat. Gemeint ist damit die Crazy Sound Bar an der Luzernstrasse in Huttwil. Die Bar im Zentrum war gerade bei der jüngeren Generation beliebt, nicht zuletzt wegen der familiären Atmosphäre und der Musik. Die guten Zeiten der Barbetriebe auf dem Land sind allerdings längst vorbei, und so war die Bar noch einer der wenigen überlebenden Barbetriebe in der Region.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.