Zum Hauptinhalt springen

Gemeinde trauert um Ratsmitglied

Gemeinderat Rudolf Kissling ist Ende vergangener Woche während eines Spitalaufenthalts verstorben.

Rudolf Kissling, FW.
Rudolf Kissling, FW.
Thomas Peter

Traurige Nachricht für den Gemeinderat von Wangen an der Aare: Wie die Gemeinde am Dienstag informierte, ist am Sonntag Ratsmitglied Rudolf Kissling (Jahrgang 1947) verstorben – während eines Spitalaufenthalts.

Die Trauerfeier findet am kommenden Montag, 23. November, um 14 Uhr in der Katholischen Kirche in Wangen statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt anschliessend auf dem Friedhof.

Rudolf Kissling gehörte dem Gemeinderat seit Anfang 2009 an und hatte während seiner Amtszeit das Ressort Liegenschaften unter sich. Er war Ende November 2008 mit 417 Stimmen für die Freien Wähler in das siebenköpfige Gremium gewählt worden.

BZ/pd/swl

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch