Zum Hauptinhalt springen

Wie gefällt das neue Stadttheater?

Am Samstag konnte sich die breite Bevölkerung ein Bild vom frisch renovierten Stadttheater Langenthal machen. Eindrücke einiger Besucher.

Da hat Langenthal etwas Gutes vollbracht. Mein erster Eindruck ist ausgezeichnet, und ich bin positiv überrascht.Tipptopp finde ich allein schon den Aussenanblick des neuen Stadttheaters. Innen sind die Stühle besser.Meine Frau Margot und ich kaufen seit Jahren ein Saisonabo auf der Galerie. Wir finden, dass hier bei musikalischen Vorstellungen die Akustik besser zur Geltung kommt.Prima finde ich das Theater 49 im Untergeschoss, wo  kleinere Ensembles auftreten können – auch «Dinner for One» von Pedro Lenz an  Silvester.
Da hat Langenthal etwas Gutes vollbracht. Mein erster Eindruck ist ausgezeichnet, und ich bin positiv überrascht.Tipptopp finde ich allein schon den Aussenanblick des neuen Stadttheaters. Innen sind die Stühle besser.Meine Frau Margot und ich kaufen seit Jahren ein Saisonabo auf der Galerie. Wir finden, dass hier bei musikalischen Vorstellungen die Akustik besser zur Geltung kommt.Prima finde ich das Theater 49 im Untergeschoss, wo kleinere Ensembles auftreten können – auch «Dinner for One» von Pedro Lenz an Silvester.
1 / 1

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch