Ein grosses Fest, 118 Baugesuche und 527 Kinder

Der Grosse Gemeinderat (GGR) Interlaken lobte gestern Abend den Verwaltungs­bericht 2017. Kultureller Höhepunkt war im vergangenen Jahr das Unspunnenfest.

Das Unspunnenfest war 2017 der kulturelle Höhepunkt in der Interlakner Agenda.

(Bild: Fritz Lehmann)

Für den Verwaltungsbericht 2017 der Gemeinde Interlaken gab es an der gestrigen GGR-Sitzung viel Lob und Dank, und zwar durchwegs von allen Fraktionen. Über ihn abgestimmt wurde nicht; der Bericht wird vom Parlament jeweils nur zur Kenntnis genommen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Kommentare
Loading Form...