Zum Hauptinhalt springen

Oberland Shopping: Inform Plus steht vor dem Aus

Misswirtschaft in der Vergangenheit und ein Rück­zieher im letzten Moment führen dazu, dass das Fitnesscenter Inform Plus im Oberland Shopping wohl dichtmachen muss. Die Betreiberfirma Canar AG hat Konkurs angemeldet.

Noch stehen die Trainingsgeräte des Inform Plus für ihre Kunden bereit – aber kaum noch lange.
Noch stehen die Trainingsgeräte des Inform Plus für ihre Kunden bereit – aber kaum noch lange.
Christoph Buchs

Im Januar 2013 übernahmen Cécile und Arthur Augsburger mit ihrer Canar AG das Inform Plus im Oberland Shopping. Jetzt, gut drei Jahre später, werden die Lichter in ihrem Fitnesscenter wohl gelöscht. Aus verlässlicher Quelle weiss diese Zeitung, dass die Trainingskunden vor Ort bereits über die bevorstehende Schliessung informiert werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.