Zum Hauptinhalt springen

Peter Moser

Der 57-jährige SVP-Mann ist Coiffeurmeister, Vater zweier erwachsener Kinder und zweifacher Grossvater. Von 2003 bis 2004 war er im Gemeinderat und in verschiedenen Kommissionen. Gemeindepräsident ist Moser seit 2005 und möchte es auch bleiben. In seine Amtszeit fällt unter anderem die Revision der Ortsplanung, der Bau des Kreuzplatzkreisels und die Renaturierung der Chise. Ein Verwaltungsratsmandat hat Peter Moser nur noch im Familienbetrieb haar-werk.ch AG. Aus den Verwaltungsräten der SCL Tigers und des Alterszentrums Kiesenmatte ist er zurückgetreten. lfc >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch