Zum Hauptinhalt springen

Preise für die Besten

Langenthal Mountainbiker Lukas Flückiger und Leichtathletin Martina Strähl sind die Oberaargauer Sportler des Jahres 2011. Von den beiden Hauptgewinnern war an der gestrigen Sportpreisverleihung allerdings nur Martina Strähl anwesend. Lukas Flückiger befindet sich gegenwärtig in den Flitterwochen. Seit dem 1.Oktober ist er mit Fabienne Weyermann verheiratet, lange Jahre die schnellste Sprinterin der Schweiz. An der Sportpreis-Gala im Hotel Bären wurden insgesamt 28 Vereine, Teams, Einzelsportler und eine Sport-Persönlichkeit ausgezeichnet. Als Ehrengäste mit dabei: SCL-Trainer Heinz Ehlers und SCL-Sportchef Reto Kläy. «Wir kommen gerne wieder mal an eine Sportpreis-Verleihung», versicherte Reto Kläy mit einem Augenzwinkern. «Dann aber hoffentlich, um selber einen Preis abholen zu können.» Organisiert wurde die Sportpreisverleihung von der Sportförderer-Organisation Donnerstag-Club. steSeite 3>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch