Zum Hauptinhalt springen

Unbekannte überfallen Mann im Bahnhof Wichtrach

Am Bahnhof Wichtrach wurde ein Mann von Unbekannte angegriffen und niedergeschlagen. Anschliessend raubt sie dem Mann das Bargeld.

tag
Am Montagabend wurde ein Mann von mehreren Unbekannten angegriffen uns ausgeraubt.
Am Montagabend wurde ein Mann von mehreren Unbekannten angegriffen uns ausgeraubt.
Susanne Keller

Am Bahnhof von Wichtrach haben am Montagnachmittag zwei Unbekannte einen Mann angegriffen und ausgeraubt. Als Passanten auf das Geschehen aufmerksam wurden und zu Hilfe eilten, flüchteten die Täter mit der Beute über die Gleise.

Wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilten, ereignete sich der Angriff bei einem Getränkeautomaten. Die Angreifer schlugen nach bisherigen Erkenntnissen mehrmals auf das Opfer ein. Dieses stürzte zu Boden und händigte in der Folge den Angreifern Bargeld aus.

Verletzt begab sich der angegriffene Mann später selbständig in ärztliche Behandlung. Die Täter sind gemäss Aussagen 20 bis 30 Jahre alt. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch