Zum Hauptinhalt springen

Sattelschlepper rammt betagten Fahrradlenker

Am Dienstagnachmittag kam es in Biberist zu einer Kollision zwischen einem 84-jährigen Fahrradlenker und einem Sattelschlepper mit Anhänger. Der gestürzte Fahrradlenker wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Sattelmotorfahrzeug fuhr am Dienstagnachmittag um 15.15 Uhr auf der Hauptstrasse in Biberist Richtung Gerlafingen. Auf der Höhe «Baloisebank» überholte dieses einen 84-jährigen Fahrradlenker. Kurz vor dem Kreisel kam es zu einer Kollision zwischen dem 84-Jährigen und dem Sattelmotorfahrzeug. Der Fahrradlenker stürzte und zog sich dadurch leichte bis mittelschwere Brust- und Schulterverletzungen zu.

Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 032 671'61'81.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch