Zum Hauptinhalt springen

Schöne «Momente» auf 64 Seiten

Vier Oberländer Destination treten gemeinsam mit der neuen Broschüre «Momente 10» auf dem Tourismusmarkt auf.

Bisher hatte die Tourismusdestination Thunersee die Werbebroschüre «Momente» gestaltet und erfolgreich verbreitet. Mit der Bildung der Marketingkooperation Berner Oberland, der die Destinationen Thunersee, Kandertal, Adelboden-Frutigen und Lenk-Simmental angehören, wurde diese Broschüre auf das gesamte mittlere Oberland ausgeweitet. Wie der Thuner Touristiker Beat Anneler erklärt, «wird mit dieser Kooperation ein gleichwertiges Gegengewicht zur Jungfrauregion und zum Saanenland gebildet, da diese beiden Regionen am Label Berner Oberland kaum oder gar kein Interesse haben – im Gegensatz zu uns.» Auflage: 100000 Exemplare «Momente 10» bietet auf 64 Seiten für 90 Partner aus den Bereichen Ausflüge, Events/Sport, Gastro/Wellness/Genuss und Kultur eine gemeinsame farbenfrohe und reichlich bebilderte Plattform. Das Layout ist den bereits erschienenen gemeinsamen Hotel- und Ferienwohnungslisten angepasst und kann im Internet heruntergeladen werden. Die Auflage beträgt 80000 Exemplare in Deutsch und 20000 in Englisch.hsf •www.berneroberland.travel>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch