Zum Hauptinhalt springen

8-jähriger Junge wieder aufgetaucht

Der 8-jährige Bub, welcher am Samstag in Biel als vermisst gemeldet worden war, wurde in der Nacht auf Montag aufgefunden.

Der 8-Jährige wurde wohlbehalten gefunden.
Der 8-Jährige wurde wohlbehalten gefunden.
zvg

Am Samstag, 9. März, verschwand in Biel ein 8-jähriger Junge. Der Knabe war am Nachmittag beim Paul-Robert-Weg zu Fuss, ohne Schuhe weggerannt.

Im Rahmen der umfangreichen Suchmassnahmen konnte der vermisste Junge schliesslich aufgefunden werden, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilt. Er sei gemäss aktuellen Erkenntnissen wohlbehalten und wurde in betreute Obhut gegeben. Die Polizei hat Abklärungen zu den Umständen des Verschwindens des Jungen aufgenommen.

pkb/tag/ske

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch