Zum Hauptinhalt springen

Laslo Pataki ist neuer Direktor der Psychiatrischen Dienste

Der Regierungsrat hat den Psychiater Laslo Pataki zum neuen Direktor der Psychiatrischen Dienste Biel-Seeland – Berner Jura ernannt. Er tritt die neue Stelle am 1. November an.

Laslo Pataki hat sein Studium der Medizin 1986 an der Universität Novi Sad in Serbien abgeschlossen. Anschliessend erwarb er sich in der Schweiz den Facharzttitel FMH für Psychiatrie und Psychotherapie. 1997 wurde er zum Oberarzt der Psychiatrischen Klinik Bellelay ernannt. 2002 wurde er zum ärztlichen Direktor der PDBBJ befördert. Seit Juni 2006 leitete er als Direktor ad interim die PDBBJ.

pd/mau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch