Zum Hauptinhalt springen

Radfahrer bei Kollision verletzt

In Biel ist am Donnerstagnachmittag ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Der Autolenker fuhr ohne anzuhalten weiter.

Ein Radfahrer fuhr um 14.30 Uhr auf der Dufourstrasse vom Gurzelenquartier in Biel herkommend stadteinwärts. Auf Höhe der Kreuzung mit der Bubenbergstrasse querte von rechts ein dunkles Auto die Dufourstrasse. Der Radfahrer prallte gegen die linke Frontseite des Autos und verletzte sich. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Der Autolenker – es soll sich um einen dunkelhäutigen Mann gehandelt haben – fuhr ohne anzuhalten auf der Bubenbergstrasse weiter. Die Polizei sucht Zeugen: 032 344'51'11.

pd/mau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch