Zum Hauptinhalt springen

Autofahrer bei Kollision mit Lastwagen verletzt

Ein Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Blumenstein bei einer Kollision mit einem Lastwagen verletzt worden.

In Blumenstein ist am Donnerstag ein Autofahrer bei einer Kollision mit einem Lastwagen verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen prallte der Lastwagen frontal in die Seite des Autos.

Der Autofahrer wurde dabei eingeklemmt und verletzt, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Er wurde von der Strassenrettung der Feuerwehr Thun aus dem Auto geborgen und ins Spital gebracht. Wegen des Unfalls musste die Thunstrasse während rund zwei Stunden gesperrt werden.

SDA/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch