Zum Hauptinhalt springen

Das beste Hostel der Schweiz

Zum sechten Mal in Folge erhielt die Backpackers Villa Sonnenhof in Interlaken die Auszeichnung als bestes Hostel der Schweiz.

Dieses Hostel ist das beste der Schweiz: Die Backpackers Villa Sonnenhof in Interlaken
Dieses Hostel ist das beste der Schweiz: Die Backpackers Villa Sonnenhof in Interlaken
Markus Zimmermann/Interlaken-Swi

Die Backpackers Villa Sonnenhof hat zum sechsten Mal in Folge den Hoscar als bestes Hostel der Schweiz verliehen bekommen. Der Erfolg wird noch gekrönt von der Auszeichnung als sechstbestes Hostel weltweit in der Kategorie «Large Hostels» mit 151 bis 350 Betten.

Die Hoscars werden von Hostelworld.com verliehen, der grössten Onlinebuchungsplattform in dieser Branche. Mit fast 55'000 Logiernächten hat die Backpackers Villa Sonnenhof 2014 ein neues Rekordresultat erreicht.

Das Unternehmen teilt zudem mit, dass es im vergangenen Herbst über 200'000 Franken investiert hat, um im Dachgeschoss die Wärmedämmung zu verbessern und sanitäre Einrichtungen zu erneuern. Damit werde der bereits vergleichsweise niedrige CO2-Footprint pro Gast weiter gesenkt.

BO/pd

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch