Zum Hauptinhalt springen

«Wunderlampe» erhält 5000 Franken

Bekannte Schlagerstars begeisterten im Expo-Areal im Rahmen der Charity-Veranstaltung rund 800 Gäste. Der Veranstalter, Lions Club Stockhorn, kann der Stiftung Wunderlampe einen Reinerlös von 5000 Franken überreichen.

Rund 800 Besucher lauschten an der ersten Schlagernacht Thun unter anderem den Klängen von Judith und Mel.
Rund 800 Besucher lauschten an der ersten Schlagernacht Thun unter anderem den Klängen von Judith und Mel.
Patric Spahni

Tolle Stimmung herrschte am Wochenende in der Halle 0 im Thuner Expo-Areal. Der 2009 gegründete Lions Club Stockhorn hatte zur ersten Schlagernacht Thun eingeladen. «Mit diesem Anlass planen wir, einen wiederkehrenden Event zu schaffen, der Menschen die Möglichkeit bietet, sich für einen guten Zweck zu engagieren, aber dafür auch etwas geboten bekommen. Sie können sich kulinarisch verwöhnen lassen und danach noch einen bunten Strauss musikalischer Highlights in gemütlicher Atmosphäre geniessen», sagte der Club-Präsident Hanspeter Weber.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.