Zwei Verletzte nach Frontalkollision
Am Dienstag sind zwischen Wengi bei Frutigen und Reichenbach zwei Autos kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt und ins Spital gebracht. Die Umfahrungsstrasse musste gesperrt werden.

Die Meldung zum Unfall in Wengi bei Frutigen ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag gegen 05.55 Uhr ein. Nach ersten Erkenntnissen war ein in Richtung Reichenbach fahrendes Auto aus noch zu klärenden Gründen auf die linke Strassenseite geraten. In der Folge sei es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto gekommen, teilt die Kantonspolizei mit.
Der 58-jährige Lenker des in Richtung Reichenbach fahrenden Autos sei verletzt worden und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden, heisst es weiter. Die 52-jährige Lenkerin des zweiten Autos sei leicht verletzt ins Spital gebracht worden.
Die Umfahrungsstrasse war während rund zweieinhalb Stunden zwischen Frutigen und Reichenbach gesperrt. Für die Umleitungen sowie die Bindung von ausgelaufenen Fahrzeugflüssigkeiten standen weiter die Feuerwehren Reichenbach und Frutigen im Einsatz.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch