Des Hauptmanns ausgefüllte Tage

Thun

Als Hauptmann der Kadetten hat Nils Spörri bis zum Ausschiesset ausgefüllte Tage. Unterstützung erhält er von seiner kadettenerfahrenen Familie.

Joggen und Leichtathletik gehören eigentlich zu Nils Spörris Hobbys. Derzeit müssen sie hinter den Kadettenaktivitäten anstehen.

(Bild: Raffael Thielmann)

Für Nils Spörri ist das Jahr 2018 vollgepackt mit bedeutsamen Veränderungen. Im März wurde der 14-Jährige zum Hauptmann der Kadetten erkoren, und vor wenigen Wochen begann er seine Ausbildung am Gymnasium Thun. «Neu und spannend» sei sein Leben im Moment.

Thuner Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt