Die Leichtigkeit des Seins am Thunersee

Die Gäste beim Musicals «Mamma Mia!» an den Thunerseespielen waren vor der Premiere voller Vorfreude.

  • loading indicator

«Ich habe alles von ‹Abba› minutiös gesammelt, jeden Zeitungsausschnitt, und mir damit ganze Alben angelegt.» Moderatorin Sandra Studer, die am Mittwoch mit ihren Töchtern und Nichten an der Premiere von «Mamma Mia!» über den roten Teppich schwebte, schwelgte gerne in ihren Erinnerungen. Und erwähnte dabei auch, dass Niederried am Brienzersee ihr Heimatort ist.

Berner Oberländer

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt