Neun Oberländer Alternativen zur Fussball-WM

Für Fussball-Fans gibt es in den kommenen vier Wochen nur eines: Die WM. Für alle anderen hat unsere Redaktion neun Alternativen aus der Region zusammengetragen. Ein subjektiver, unvollständiger, launiger Überblick.

<p class='credit'>(Bild: Cartoon: Sandro Fiscalini)</p>

(Bild: Cartoon: Sandro Fiscalini)

1. Steh-Oper und Lesen

Ich halte es mit Pedro Lenz: Boykottiert diese WM im ach so ­nahen korrupten Russland mit all diesen geldgierigen Fussballfunktionären! Unter diesen Vor­aussetzungen macht es doch wirklich keinen Spass. Sollen die Schweizer halt mal ohne mich spielen: Am 17. (gegen Brasilien) und am 27. Juni (gegen Costa Rica) werde ich ergreifenden Geschichten Folge leisten, die auf der Bühne stattfinden.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...