ABO+

Propart zieht zum Jubiläum um

10 Jahre ists her, dass in der Konzepthalle 6 die erste Propart Urban-Art-Session über die Bühne ging. Zum Jubiläum ziehen die Macher nun samt Künstlern und Rahmenprogramm in die Schadaugärtnerei.

Auch das gehört zum Propart-Festival: Kinder können sich im Kids-Corner kreativ ausleben.

Auch das gehört zum Propart-Festival: Kinder können sich im Kids-Corner kreativ ausleben.

(Bild: PD)

«Wir wollen das Jubiläum gebührend feiern», sagt Mauran Yogeswaran. «Und dafür brauchts etwas Neues und Innovatives.» Neun Jahre lang ging die Propart Urban Art Session jeweils im Mai in der Thuner Konzepthalle über die Bühne. Doch zum Jubiläum ziehts die Macher nun in die alte Schadaugärtnerei.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt