Zum Hauptinhalt springen

Roberto Brigante auf Platz 3 der nationalen Charts

Der Thuner Cantautore Roberto Brigante schafft es mit seinem neuen Album direkt auf den 3. Platz der Schweizer Hitparade. Am 27. Februar tritt Brigante in der Alten Moschti auf.

Cantautore Roberto Brigante.
Cantautore Roberto Brigante.
Franziska Rothenbühler

Mit seiner neuen EP «La Verità» schafft es der Thuner Cantautore Roberto Brigante direkt auf den 3. Platz der Schweizer Album-Hitparade. Dies ist einer Medienmitteilung zu entnehmen.

Sein neues Werk beinhaltet sieben Songs, die wie Kapitel aufeinander aufbauen, und thematisiert unter anderem sich verändernde Beziehungen: «Roberto Brigante hat erlebt, wie Geschäftspartner zu Freunden wurden – aber auch, wie Freundschaften irgendwann zu emotionslosen Geschäftsbeziehungen wurden», heisst es in der Mitteilung weiter.

Am 27. Februar feiert Roberto Brigante in der Alten Moschti in Mühlethurnen mit einem öffentlichen Konzert und einer Talkrunde den Release von «La Verità». Beginn der Veranstaltung ist um 20.30 Uhr, Tickets gibt es für 30 Franken unter www.alti-moschti.ch.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch